Direkt zum Hauptbereich

GUERLAIN Gloss d'Enfer und La Laque

Ich musste heute schon durch den Regen laufen und nun habe ich keine lust mehr über das schlechte Wetter in Deutschland nachzudenken. Daher komme ich heute zu einem Produkt, welches mir ein lächeln auf die Lippen zaubert.

Seit Mai im Handel erhältlich.

Gloss d'Enfer
Preis: ca. 28,00 Euro
Farbe: 467 Cherry Swing - es sind noch 19 weitere Farben im Handel erhältlich.
Inhalt: 7,5 ml

La Laque
Preis: ca. 23,00 Euro
Farbe: 165 Champs-Elysées - es sind noch 9 weitere Farben im Handel erhältlich.
Inhalt: 10 ml



Etwas von Guerlain habe ich auf meinem Blog bislang noch nicht vorgestellt. Zwei Produkte die ich schon anhand der Pressebilder in mein Herz geschlossen habe, dies bezieht sich erstmal auf die Farben.

Gloss: Wie man auch auf meinem Bild erkennen kann,  ist das Gloss mit viel Schimmer bestückt. Ich war gespannt, wie das Gloss auf den Lippen aussieht, verhält und ob man den Schimmer merken wird. Also habe ich das Gloss direkt ausgeführt und ich kann euch sagen, dass der Schimmer so fein ist, dass man ihn auf den Lippen nicht merkt.


Farbe: Ein zartes Pink. Der Schimmer ist bei Sonnenlicht natürlich sehr schön anzusehen. Leider müssen wir auf die Sonnenstrahlen noch etwas warten. Auf meinem Gesamtbild kann man aber auch ohne Sonnenstrahlen die Farbe wie auch den Schimmer sehr gut erkennen.

Haltbarkeit: Es ist bekannt, dass sich Gloss gerne in die Lippenfältchen absetzt, natürlich ist das hier auch nicht ausgeblieben. Die meisten Glosse halten maximal eine Stunde, wenn überhaupt, wobei ich auch Kandidaten habe die es auch länger aushalten, ist die Mehrheit dazu bestimmt innerhalb von einer halben bis Stunde zu verschwinden oder sich in die Lippenfältchen zu verkriechen. Dieser Gloss hat ca. 2 Stunden gehalten bis er sich etwas in die Lippenfältchen abgesetzt hat.

Verhalten des Gloss: Durch die enthaltenden Öle ist das Gloss für die Lippen sehr pflegend. Dies habe ich selber auch feststellen können.


Nagellack:  Bei dem Nagellack, habe ich mir nebenher noch ein paar Notizen gemacht, da mir vieles aufgefallen ist und ich nichts vergessen wollte.

Farbe: Die Farbe ist sehr intensiv, das Pink kommt direkt raus und man braucht nur einen Anstrich. Man kann natürlich die Nägel auch zweimal lackieren, da meine Nagelspitzen noch minimal durchschimmerten. Je nachdem wie das Licht fällt ist der Lack mal Rot oder in einem Pink. Ich konnte in der Flasche einen leichten Schimmer entnehmen, auf meinen nägeln war er dann aber nicht mehr sichtbar, dafür habe ich am Ende ein glossy Finish gehabt.

Haltbarkeit: Ich habe wie immer den Lack ohne einen Top Coat aufgetragen. Gehalten hat der Lack 3 Tage ohne Tipwear. Am Abend des dritten Tages habe ich etwas Tipwear am mittleren Nagel bemerkt und daher habe ich den Lack am 4 Tag entfernt. Normal habe ich einige Dellen auf meinen Nägeln, der Lack gleicht das aber sehr gut aus wie man sieht. Ich konnte mit dem bloßen Auge keine Dellen mehr erkennen.

Verhalten des Lacks: Nach dem ich den Lack aufgetragen habe, habe ich nach kurzer Zeit gemerkt, dass der Lack schon trocken ist. Ich würde sagen nach ca. 5 Minuten ist er durchgetrocknet.


Pinsel: Der Pinsel ist genauso geformt wie die Pinsel von Dior. Da ich mit diesen Pinseln sehr gut zurecht komme, hatte ich hier auch keine Probleme. Sprich der Pinsel ist etwas breiter, da er vorne abgerundet ist. Trotzdem ist der Pinsel von Dior noch ein Stückchen breiter, auf dem Bild ist das leider nicht direkt zu erkennen, man könnte denken der Pinsel von Guerlain ist breiter, dem ist aber nicht so!

Mir gefällt die zarte Farbe des Gloss sehr gut, in der letzten Zeit zeige ich viele Produkte für die Lippen die alltagstauglich sind. Das Gloss gehört definitiv auch dazu. Durch den Schimmer, wird das ganze auch nochmal aufgepeppt.
Beim Lack gefällt es mir sehr gut das die Farbe direkt sehr deckt und die kurze Trocknungszeit!

Was sagt Ihr dazu das der Lack so schnell trocknet? Kennt Ihr auch Lack, der so schnell trocknet? Wie findet Ihr die Produkte und Farben?

Kommentare

  1. die Farben find ich toll, aber so ähnliche hab ich schon. Essie Lacke sind meiner Meinung nach von der Trocknungsdauer her unschlagbar ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich sehr hübsch. Ich würde mir aber eher den Ähnlichen von Essie holen, da 23€ für mich schon eine ganze Stange Geld sind (Azubi und so^^). Da nehme ich auch in Kauf, dass Essie etwas länger zum Trocknen braucht.

    Der Gloss steht dir übrigens sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! (: Eine Freundin, wird ihn sich wohl nun auch kaufen, nachdem ich ihr meinen aufgetragen habe, war sie hin und weg. =)

      Gina

      Löschen
  4. Der Lipgloss sieht sehr schön aus, die Farbe ist klasse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss